SUCHE

Glitzer, Glanz und Gloria

Bunte „Las-Vegas-Revue“ des Narrenclubs Oberndorf

19 Feb 2019 / 17:40 Uhr
Jossgrund-Oberndorf (bis). Bei seiner bunten „Las-Vegas-Revue“ am Samstagabend im vollbesetzten Bürgersaal des Rathauses hat der Narrenclub Oberndorf (NCO) zahlreiche Asse aus dem Ärmel gezogen. Auf der Bühne glitzerte und funkelte das Bild der nächtlich beleuchteten Wüstenstadt. Die technisch versierten Bühnenbildgestalter hatten sogar einen einarmigen Banditen gebaut. Nach Betätigen des Hebels erschienen jedes Mal die „Glücksbuchstaben“ N C O. Rund 90 „nationale und internationale Stars“ boten innerhalb von gut vier Stunden eine abwechslungsreiche Show aus flotten Tänzen, Live-Gesang, Klamauk und – wie es sich für echte „Spötter“ gehört – einer gehörigen Portion Lokalkolorit.

Die bestens aufgelegten Zuschauer honorierten die Darbietungen mit Beifallsstürmen und forderten mehrere Zugaben. Viele von Ihnen waren mit Accessoires des Pokerspiels passend zum Motto kostümiert, Damen trugen Federboa und viel Glamour, Herren waren im feinen Zwirn erschienen. Auch „prominente“ Gäste hatten sich eingefunden. Bevor sich der Vorhang öffnete, „schockte“ Heike Birkler als „amtliche Datenschutzbeauftragte“ das Publikum im videoüberwachten Bürgerhaus-Casinosaal mit Informationen zur Verwendung von Daten.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 20. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3

Schlagwörter: