SUCHE

Mordstipps für alle Ehelagen

Hiltrud Hufnagel begeistert in der Oberndorfer Fabrik

16 Sep 2019 / 16:56 Uhr
Jossgrund-Oberndorf (mfi). 30 Jahre Eheleben zeugen von einem profunden Erfahrungsschatz. Daran ließ Hiltrud Hufnagel alias Petra Giesel ihr Publikum im vollbesetzten Saal der Oberndorfer Fabrik gerne teilhaben. Als erfahrene Ehe- und Lebensberaterin hatte sie etliche Mordstipps parat, die beim Publikum immer wieder für herzhafte Lacher sorgten.

„Heirate se später, dann dauerts net so lang“ oder „Mit Bescheidenheit ist noch keiner zu einer Perlenkette gekomme“ – das waren nur einige von den wertvollen Weisheiten, die Hiltrud Hufnagel unter das Volk streute. Richtig schick gemacht hatte sie sich dabei für ihre Gäste.

Im aparten Kostümchen und mit ihren legendären Nylonstrümpfen ausgestattet, verstand sie es, Trauriges wie Humorvolles wunderbar in Einklang zu bringen. Ihr verstorbener Ehemann Karl-Heinz war dabei allgegenwärtig. Bonmots aus ihrem Eheleben zauberten immer wieder ein Schmunzeln auf die Gesichter.

Mehr erfahren Sie in der GNZ vom 17. September.

Weitere Meldungen aus der Region

Schlagwörter: