SUCHE

Neuer Treffpunkt in der Ortsmitte

Offizielle Erföffnung des „Beilstein-Stadl“ in Lettgenbrunn

27. Juli 2022 / 16:47 Uhr
Jossgrund-Lettgenbrunn (re). Für die Lettgenbrunner gibt es eine neue Stätte für Veranstaltungen: Erste Beigeordnete Susanne Simmler, Bürgermeister Rainer Schreiber und Architekt Andreas Mühlhause haben das Beilstein-Stadl offiziell Eröffnet.

Nach einem Eröffnungslied, vorgetragen von den Kindergartenkindern des Kindergartens Lettgenbrunn, ergriff Bürgermeister Rainer Schreiber das Wort. Er freute sich, dass so viele Besucher anwesend waren, „das zeigt, wie groß das Interesse an diesem Gemeinschaftshaus ist“. Weiterhin dankte der Bürgermeister allen Projektbeteiligten für die gute, konstruktive Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank ging hierbei an die Arbeitsgruppe, die einen großen Einsatz während der gesamten Bauphase aufgebracht hätten. Ein großer Dank ging auch an die vielen Helfer, die an diesem Tag die Ausrichtung der Feierlichkeiten übernommen hatten.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 28. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1

Schlagwörter: