SUCHE

Nikolai Babiniuk steigt zum Wehrführer auf

Gerd Harnischfeger beerbt Sarah Müller an der Spitze des Fördervereins der Feuerwehr Burgjoß / Langjährige Mitglieder geehrt

16 Feb 2020 / 18:54 Uhr
Jossgrund-Burgjoß (bis). Neuer Chef des Fördervereins der Feuerwehr Burjoß ist Gerd Harnischfeger. Er löste bei den Wahlen auf der Jahreshauptversammlung der Wehr Sarah Müller ab. Müller stand für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Die wiedergewählte Vize-Chefin Lisa Schreiber bedankte sich bei ihr mit einem Präsent für das Wirken im Vorstandsteam. Sarah Müller bleibt der Feuerwehr Burgjoß als Mitglied der Einsatzabteilung aber erhalten. Einen Wechsel gibt es auch in der Wehrführung. Die Aktiven wählten Nikolai Babiniuk als neuen Chef und Helmut Müller zu seinem Stellvertreter. Beide vollzogen damit einen Rollentausch. Alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Mehr in der GNZ vom Montag, 17. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: