SUCHE

30 Fragen an die Kandidaten in Langenselbold

17 Jan 2020 / 18:25 Uhr

Langenselbold (tmb). Traditionell bleibt am Samstag vor der Bürgermeisterwahl die GNZ wahlkampffrei – es erscheinen weder Pressemitteilungen der Parteien und Kandidaten, noch Leserbriefe. Allerdings haben wir den vier Kandidaten Tobias Dillmann (CDU), Timo Greuel (SPD), Manfred Kapp (Freie Wähler) und Axel Häsler (Parteilos) den GNZ-Fragebogen vorgelegt. Wenn Sie wissen möchten, welcher der Kandidaten gerne einen Tag mit einer Tanzlehrerin tauschen würde, wer mit einer Zeitmaschine zur Mondlandung 1969 reisen will, wer dem Generalsekretär der Vereinten Nationen gerne mal die Meinung sagen würde und wer sich von seinem ersten Gehalt einen Fernseher gekauft hat – das und noch mehr steht in der GNZ vom 18. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4