SUCHE

Cowboyhüte und qualmende Stiefel

Clearwater Stompers locken viele Western-Fans nach Langenselbold

18 Apr 2019 / 17:07 Uhr
Langenselbold (lac). Mitglieder von 17 befreundeten Vereinen sind der Einladung der Clearwater Stompers nach Langenselbold gefolgt, um eine rauschende Line-Dance-Nacht zu feiern. Zu den Klägen der Band „Lousiana on Tour“ aus dem Rhein-Main-Gebiet wurde getanzt, bis die Stiefel qualmten.

Bereits zum sechsten Mal hatte der Langenselbolder Verein zur großen Country-Nacht geladen. Und die Besucher ließen sich nicht lange bitten. Nach dem „Lousiana on Tour“ ihre „Benzinkutschen“ vor der Halle geparkt hatten, gab die Vorsitzende der Clearwater Stompers, Rita Raab, das Startsignal: „Let‘s go, Country-Night“. Kaum gesagt, hatte sich das Parkett in der großen Halle bereits vollständig mit Tänzern gefüllt. Bei den Klängen von „Louisiana on Tour“ hielt es kaum jemanden auf den Stühlen.

Mehr: GNZ vom 20. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: