SUCHE

Ein Hauch von Frühling im Schlosspark

Fünftes Erlebnis-Ostern mit vielfältigem Angebot

14 Apr 2019 / 19:42 Uhr
Langenselbold (kno). Am Wochenende stand der Langenselbolder Schlosspark ganz im Zeichen des nahenden Osterfestes: Die Frühjahrsmesse Erlebnis-Ostern fand zum fünften Mal statt und zog trotz wechselhaften Wetters viele Besucher an. Die Veranstaltung überzeugte erneut durch ihr vielseitiges Konzept mit Gewerbeausstellung, Verkaufsständen sowie Essensangeboten und Unterhaltungsattraktionen für Groß und Klein.

„Ich war von Anfang an dabei“, meinte Andrea Baier, die mit ihrem Verkaufsstand „Beere und mehr“ am Rundweg durch den Schlosspark vertreten war. Die Frühlingsmesse in Langenselbold ist für sie etwas ganz Besonderes: „Die Besucher zahlen hier keinen Eintritt und finden eine große Auswahl – im Schlosspark ist für jeden Geschmack etwas zu finden.“ Generell mag sie vergleichbare Angebote, denn hier gibt es Dinge zu entdecken, die in Geschäften oft nur schwer zu finden sind, beispielsweise selbst gemachten Sirup, Essig und Edelbrände. Der Renner waren freilich die Osterhasen.

Mehr: GNZ vom 15. April.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: