SUCHE

Männer und andere Katastrophen

Comedyshow in der Klosterberghalle sorgt für Abwechslung

16 Mrz 2020 / 20:39 Uhr
Langenselbold (kno). Für einige wertvolle Stunden konnten die Besucher der Comedyveranstaltung „Vier (d)olle Schachteln an der Bar“ am Samstag in der Klosterberghalle die Sorgen vor der Corona-Pandemie vergessen. Die Humorexpertinnen der „KinZickWeiber“ hatten sich mit Trude Trash und Kättl Feierdaach zusammengetan, warteten mit einem Abend voller Witz und Überraschungen auf und bewiesen ein hohen Maß an Professionalität.

„Wir haben lange überlegt, ob wir die Veranstaltung stattfinden lassen sollten“, sagte Künstlerin Trude Trash dem Publikum. Die Reihen waren deutlich dünner besetzt, als es der Kartenverkauf hatte vermuten lassen. Einige Zuschauer waren der Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Vorfälle ferngeblieben. Dennoch waren rund 160 Gäste in die Klosterberghalle gekommen und konnten sich über eine erstklassige Comedyshow freuen. „Wir haben großes Verständnis für diejenigen, die heute zu Hause geblieben sind und begrüßen umso herzlicher unsere Gäste am heutigen Abend. Lachen ist gesund, und wir hoffen, dass wir euch ein wenig ablenken können.“

Mehr: GNZ vom 17. März.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2