SUCHE

Mehr als nur Wein

Weinfest in Langenselbold erfreut sich ungebrochener Beliebtheit

01 Sep 2019 / 16:23 Uhr
Langenselbold (kno). Seit Donnerstag stand der Park vor dem Langenselbolder Schloss ganz im Zeichen von Wein und Geselligkeit: Das jährliche Weindorf hatte erneut seine Pforten geöffnet und zahlreiche Besucher aus Langenselbold und Umgebung kamen, um eine schöne Zeit bei gutem Essen, Getränken sowie musikalischer Unterhaltung zu genießen.

Die Organisatoren Uwe Reichert sowie die Stadt Langenselbold freuten sich bereits am Donnerstagabend wie auch an den folgenden Tagen über stets gut gefüllte Tische und eine ausgelassene Stimmung. Wer bislang noch nicht die Gelegenheit hatte, das Weindorf zu besuchen, kann heute noch einmal die Gelegenheit nutzen und von 19 bis 22 Uhr das Unterhaltungsprogramm auf der Bühne bei einem guten Glas Wein genießen.

Mehr: GNZ vom 2. September

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4