SUCHE

Seit über 30 Jahren im Seniorenbeirat aktiv

Betty Richter wurde 90 Jahre

02 Mrz 2021 / 13:41 Uhr

Langenselbold (re). Seit über dreißig Jahren im Seniorenbeirat aktiv, seit vielen Jahren Begleiterin der Senioren Wassergymnastik, immer dabei beim „Babbel-Café“, so kennen die Langenselbolder Aktiven im Seniorenbeirat ihre „Betty“, die ihr Leben schon immer aktiv gestaltet hat und rege am Langenselbolder Vereinsleben teilgenommen hat.

Einige kamen am Geburtstag an die Haustür, um Betty Richter von weitem einen wunderschönen Tag und noch viele schöne Geburtstage zu wünschen. Auch die Grüße der Stadt Langenselbold und des Bürgermeisters, Timo Greuel, sowie Geburtstags-Urkunden des Landes Hessen und der Stadtverwaltung wurden von Seniorenberaterin Corinne Stuttmann überreicht.

Am Ende des Tages war die Jubilarin über die zahlreichen Geschenke und über 100 Anrufe hoch erfreut und ist voller Energie für die Aufgaben, die hoffentlich bald wieder auf sie zukommen.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: