SUCHE

Zwei mal Hintz an der Spitze

Mitgliederversammlung des Chorforums Langenselbold wählt Vorstand

27 Jan 2019 / 16:14 Uhr
Langenselbold (re). Die Mitglieder des Chorforums Eintracht Langenselbold haben im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung einen Vorstand gewählt. Dabei blieb der neue der alte Vorsitzende: Michael Hintz wurde im Amt bestätigt.

Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden Christian Hintz als stellvertretender Vorsitzender und Bardo Hahn als Kassierer. Auf Bettina Müller, die nicht wieder für das Amt der Schriftführerin kandidierte, folgt Jutta Tischer und komplettiert somit den geschäftsführenden Vorstand des Chorforums. Der Vorstand und alle anwesenden Mitglieder bedankten sich herzlich bei Bettina Müller für ihr Engagement. Ihre Nachfolgerin Jutta Tischer war bereits einige Jahre im erweiterten Vorstand tätig und stand schon vor der Sitzung als designierte Nachfolgerin fest. Als erweitertes Vorstandsteam fungieren für die kommenden zwei Jahre Bettina Müller, Kerstin Hubmann, Christina Hintz, Heidemarie Sperling und Ulrich Tischler.

Mdehr: GNZ vom 28. Januar

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4