SUCHE

24-Jähriger schwerverletzt

22. Juli 2016 / 13:45 Uhr

Linsengericht-Geislitz (re). Mit schweren Verletzungen ist am Donnerstagmorgen ein 24 Jahre alter Mann aus Schöllkrippen nach einem schweren Verkehrsunfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Gegen 7.40 Uhr war er mit seinem schwarzen Opel Astra auf der Landesstraße 2306 vom Pfefferberg kommend in Richtung Geislitz unterwegs. Er verlor auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen. Der Opel überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Der 24-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die Polizei geht davon aus, dass der junge Mann zu schnell unterwegs war. Den Schaden an dem Wagen schätzen die Ordnungshüter auf rund 5 000 Euro. Foto: Kümmel

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4