SUCHE

Eine zweite Auflage ist schon in Planung

Erster Familie-Freunde-Parcours der evangelischen Jugendarbeit mit mehr als 50 Teilnehmern

08 Jun 2021 / 19:37 Uhr
Linsengericht-Lützelhausen (jol). 15 Familien mit mehr als 50 Mitgliedern waren begeistert vom ersten Familie-Freunde-Parcours (FFP1) der evangelischen Jugendarbeit in Linsengericht am vergangenen Sonntag. Jugendleiter Michael Orgas und sein Team hatten den Geschmack der vielen Teilnehmer genau getroffen und unter dem Motto „Einfach mal dreckig machen, rein zum Spaß“ neun Stationen vorbereitet, an deren Ende keiner trocken und sauber wieder nach Hause gegangen ist.

Vom Start an der Bergturnhalle ging es gemütlich los. Auf einer kleinen Rundwanderung warteten beim FFP1 zunächst sechs Aufgaben auf die Familien und Freunde, die meist in kleineren Gruppen unterwegs waren, um die aktuellen Hygienerichtlinien einzuhalten.

Mehr dazu in der GNZ vom 9. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3

Schlagwörter: