SUCHE

Erbarmen – Zu spät, die Helden kommen

Von Batman bis Joker: Fremdensitzung der Fidelios im Altenhaßlauer Bürgersaal

09 Feb 2020 / 17:37 Uhr
Linsengericht-Altenhaßlau (jol). Die Altenhaßlauer Fidelios machten von der ersten bis zur letzten Minute einer begeisternden Fremdensitzung die „Helden der Kindheit“ lebendig. Als „Dick und Doof“ führten Präsident Bernhard Betz und sein „SexyVize2020“ Tilo Merlin im Bürgersaal durch einen Samstagabend mit fantastischen Tänzen, frechen Büttenreden, Sketchen und viel Musik zum Mitsingen und -klatschen.

Die Nachricht „Das Böse ist schon in Eidengesäß“ schreckte das Männerballett der Fidelios aus dem Tiefschlaf. Schnell wurden die Bademäntel gegen Heldenkostüme getauscht und mit einem fulminanten Tanz der Bürgersaal zum Kochen gebracht. Das konnten die beiden „Joker“ nur einknicken und einfach mitmachen. Mit diesem Schwung waren es die „Fidelen Partyhelden“, die bei ihrer Premiere mit Stimmungshits noch einen drauf legten und das Finale der Sitzung weiter voran trieben.

Mehr dazu in der GNZ vom 10. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: