SUCHE

Heinz Breitenbach an der Spitze

Bürgerliste/Freie Wähler Linsengericht stellen Kandidatenlisten für die Kommunalwahl auf

29 Nov 2020 / 15:58 Uhr
Linsengericht-Eidengesäß (jol). „Ich bedanke mich bei allen, die sich in den kommenden fünf Jahren für die Gemeinde Linsengericht engagieren wollen“, schloss der Vorsitzende und Spitzenkandidat Heinz Breitenbach die Wahl der Kandidatenliste der Bürgerliste/Freie Wähler Linsengericht (BGL). Auf den ersten fünf Plätzen für die Gemeindevertretung sind alle fünf Ortsteile vertreten, darunter mit Nicole Dein eine Neueinsteigerin auf Platz zwei.

Am Freitagabend traf sich die BGL zur Mitgliederversammlung, um die Kandidatenlisten für die Gemeindevertretung und die fünf Ortsbeiräte aufzustellen. Der Vorsitzende und Fraktionschef Heinz Breitenbach (Großenhausen) bedankte sich zuerst bei allen, die in den vergangenen fünf Jahren aktiv waren. Gemeinsam mit den Freien Wählern aus dem Main-Kinzig-Kreis habe man um engagierte Mitglieder geworben, was erste Früchte getragen und für neue Gesichter auf den Listen gesorgt habe.

Nach seinem Besuch als Vorsitzender der Kreisbauernverbands im Umweltausschuss entschloss sich auch Landwirt Mark Trageser aus Waldrode in die Fußstapfen seines Vaters Rudi Trageser zu treten.

Mehr dazu in der GNZ vom 30. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4