SUCHE

Starke Gemeinschaft wächst

Freiwillige Feuerwehr Eidengesäß bestätigt Vorstand für zwei weitere Jahre

10 Feb 2020 / 19:00 Uhr
Linsengericht-Eidengesäß (jol). Mit guten Zahlen konnte die Feuerwehr Eidengesäß am Freitagabend bei ihrer Jahreshauptversammlung aufwarten. Sowohl die Zahl der Aktiven als auch der Vereinsmitglieder ist in den vergangen Jahren deutlich gestiegen, und die Jugendarbeit floriert. Nachdem Wehrführer Volker Bohlender von einem ruhigen Einsatzjahr berichtet hatte, wurde der Vereinsvorstand einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Zu Beginn konnte Volker Bohlender berichten, dass die Zahl der Aktiven auf 34 gestiegen ist, darunter drei Frauen.

Mehr dazu in der GNZ vom 11. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: