SUCHE

Tanzband feiert Wiedergeburt

Organisatoren bieten mit „The Lentils“ eine Überraschung zur Lützelhäuser Kerb

08 Aug 2019 / 15:59 Uhr
Linsengericht-Lützelhausen (jol). Die Vorbereitungen für die Lützelhäuser Zeltkerb laufen auf vollen Touren. Bereits zum vierten Mal wird am dritten Augustwochenende „In den Erlen“ gefeiert. Der Turnverein und der Gesangverein Sängerlust freuen sich auf zahlreiche Besucher. Kurzfristig gelang es, mit dem Revival der Tanzband „The Lentils“ eine echte Überraschung für den Kerbsonntag, 25. August, zu bieten.

„Wir freuen uns sehr auf die Kerb und hoffen, dass viele Besucher kommen, um mit uns zu feiern“, laden die beiden Vorsitzenden Thomas Herrmann und Rainer Krebs gemeinsam mit ihrem Planungsteam zur Lützelhäuser Kerb ein. Los geht die Veranstaltung am Samstag, 24. August, um 17.30 Uhr. Dann werden sich Mitglieder des Turnvereins und der Sängerlust gemeinsam mit der Bevölkerung im „gemütlichen Dreieck“ im Ortskern zusammenfinden, um dort den Kerbbaum als sichtbares Zeichen der Feier in die Senkrechte zu bringen.

Mehr dazu in der GNZ vom 9. August.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: