SUCHE

Blütenpracht und Dekovielfalt

Gartenfest zieht zahlreiche Besucher nach Wilhelmsbad

24 Jun 2019 / 17:49 Uhr
Hanau (mln). Blütenpracht, Pflanzenvielfalt und ausgefallene Wohnaccessoires so weit das Auge reicht – diese Eindrücke genossen die Besucher des diesjährigen Gartenfests in Wilhelmsbad. Bei fast durchgehend bestem Wetter flanierten Tausende Gäste durch den Staatspark, wo knapp 200 Aussteller ihre Waren anboten. Auch für ein unangekündigtes Gewitter waren die Händler bestens gerüstet.

Vier Tage lang hatten die Besucher am vergangenen verlängerten Fronleichnams-Wochenende wieder die Möglichkeit, in romantischem Ambiente schöne Dinge für Haus und Garten zu erwerben. Die Vielfalt der angebotenen Waren war nahezu überwältigend: Nicht nur kleine Dekoartikel und Kunst für den Garten wurden angeboten – mehrere Aussteller präsentierten auch Pools und Möbel. Sie hatten paradiesische Aufbauten mit ganzen Gartenlandschaften geschaffen.

Mehr dazu in der GNZ am Dienstag, 25. Juni

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: