SUCHE

Ein Feuerwerk vom „Gag Pack“

Vier Comedians auf der Bühne der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau

20 Sep 2020 / 17:26 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (ag). Mit Henni Nachtsheim, Johannes Scherer, Jürgen Leber und Andy Ost standen gleich vier hochkarätige hessische Comedians am Freitagabend auf der Bühne der Friedrich-Hofacker-Halle in Niedermittlau. Unter dem Namen „Gag Pack“, in Anlehnung an das legendäre „Rat Pack“ aus den 60er Jahren, boten die vier grandiose Unterhaltung vor 200 Gästen.

Die Chemie stimmte zwischen Publikum und Akteuren von Anfang an: Gleich nach der Eröffnung durch Andy Ost gab es die ersten „Zugabe“-Rufe, obwohl damit der Abend erst begonnen hatte. Die Zuschauer waren so begeistert von der Show, dass viele auch nach rund drei Stunden nicht nach Hause gehen wollten und eine Zugabe nach der nächsten forderten. Lautes Johlen, Pfiffe und jede Menge Applaus begleiten jeden einzelnen Auftritt, und die Künstler genossen den lange vermissten Applaus sichtlich. Die vier hessischen Comedians wechselten sich mit Standup-Comedy, zutiefst sarkastischer Satire und musikalischen Einlagen auf der Bühne ab.

Ein wahres Gag-Feuerwerk zündete Jürgen Leber ab, der vor allem durch seine Auftritte bei „Hessen lacht zur Fassenacht“ bekannt ist.

Mehr dazu in der GNZ vom 21. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: