SUCHE

Hightech-Messe unter blauem Himmel

17. Main-Kinzig-Automobil-Ausstellung in Gelnhausen

15 Sep 2019 / 19:01 Uhr
Gelnhausen (mab). Modernste Technik vor historischer Kulisse: Bereits zum 17. Mal hat die Main-Kinzig-Automobil-Ausstellung des Druck- und Pressehauses Naumann für einen ganz besonderen Anblick in der Gelnhäuser Altstadt gesorgt. Zehn Autohäuser aus der Region präsentierten rund 100 neueste Modelle auf Unter- und Obermarkt. Beide Plätze hatten sich bereits vor der offiziellen Eröffnung gut gefüllt.

Der Wettergott muss Autofahrer sein. Wie sonst erklärt es sich, dass eine Woche nach dem Radlersonntag „Kinzigtal total“, der mit nahezu winterlichen Temperaturen zu kämpfen hatte, bei der Fahrzeugmesse des Druck- und Pressehauses Naumann die Sonne mit den neuen Karosserien um die Wette strahlte. Bei gefühlten 30 Grad lockten die Modelle schon vor der offiziellen Eröffnung zahlreiche Menschen auf Ober- und Untermarkt.

Mehr: GNZ vom 16. September.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4