SUCHE

Inkognito im eigenen Unternehmen

Bien-Zenker Geschäftsführer Marco Hammer in RTL-Sendung „Undercover Boss“

12 Jul 2020 / 18:31 Uhr
Schlüchtern (re). Wenn sich ein Chef aufmacht, im eigenen Unternehmen unerkannt und in ganz neuen Aufgabenbereichen zu arbeiten, zeigt er großes Vertrauen: In seine Leute, in seine Firma. Darauf, dass auch gelebt wird, was als Philosophie in den Prospekten und auf der Webseite steht. Der CEO von Bien-Zenker, Marco Hammer, hat sich dieser Herausforderung gestellt. Was der Geschäftsführer inkognito im eigenen Unternehmen – und aus anderem Blickwinkel – erlebt hat, ist heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL in der Sendereihe „Undercover Boss“ zu sehen.

Natürlich wird an dieser Stelle kein Detail verraten. Wie Marco Hammer äußerlich verändert wurde, damit ihn keiner mehr erkennt. Wie er sich gefühlt hat an seinem ersten Arbeitstag als „der Neue“. Was er alles erlebt und entdeckt hat. In der achten Staffel der Sendereihe von RTL geht es auf jeden Fall erhellend wie emotional zu.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ am Montag, 13. Juli

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: