SUCHE

Letzter Dienst für Stefan P.

Toter Lkw-Fahrer aus Bernbach: Spendenaktion für Familie

10 Jan 2019 / 10:35 Uhr

Main-Kinzig-Kreis (ml). Kurz nach dem Jahreswechsel ist Stefan Plewe wieder mit seinem Lastwagen in Europa unterwegs. Sein Ziel lautet Slowenien. Am vergangenen Donnerstag erhalten Familie und Freunde die traurige Nachricht von seinem überraschenden Tod. Der 47-jährige Berufskraftfahrer aus Bernbach ist am frühen Morgen an der Laderampe leblos zusammengebrochen. Als sein langjähriger Freund Marc Gorzelitz von dem schweren Schicksalsschlag erfährt, überlegt der Hellsteiner nicht lange. Gemeinsam mit seiner Frau Katrin startet er unter dem Titel „Trauer um Stefan P.“ eine Spendenaktion im Internet zugunsten der Familie Plewe, um zumindest die finanzielle Not nach dem schmerzlichen Verlust des Alleinverdieners zu lindern.

Weitere Informationen zur Spendenaktion „Trauer um Stefan P.“ gibt es bei Marc Gorzelitz unter Telefon 06054/9095540, per E-Mail an info@mg-picturearts.de oder unter diesem Link. Die Aktion ist auch hier zu finden. Als Bezahlwege für Spenden stehen Sofort-Überweisung, Giropay, Visa und Mastercard zur Verfügung.

Mehr in der GNZ vom Donnerstag, 10. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: