SUCHE

Luftballons und große Fahrgeschäfte

72. Schelmenmarkt vom 11. bis 14. Oktober / Marktkommission hofft auf gutes Wetter

16 Sep 2019 / 18:00 Uhr
Gelnhausen (mln). Ob es in diesem Jahr am zweiten Wochenende im Oktober wieder so warm wird wie im vergangenen Jahr, steht noch in den Sternen. Fest steht aber schon jetzt: Der 72. Schelmenmarkt von 11. bis 14. Oktober hat zahlreiche Attraktionen zu bieten.

Bei 25 Grad genossen Tausende Besucher im vergangenen Jahr das Volksfest in der Barbarossastadt. Die Veranstalter, die Mitglieder des Geselligkeitsvereins „Die Schelme“, hoffen auch für dieses Jahr auf gutes Wetter. Was Manfred Franz, Ehrenvorsitzender und Mitglied des Organisations-Teams, schon jetzt versichern kann: Die 72. Ausgabe des Schelmenmarkts wird „ein Fest für alle Generationen“.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ am Dienstag, 17. September

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: