SUCHE

Petrus belohnt die Mutigen

13. GNZ-Kindertag im Erlebnispark Steinau

12 Jun 2019 / 21:12 Uhr
Steinau (tmb). Vor dem Startschuss brodelte die Gerüchteküche: Fällt der GNZ-Kindertag etwa wegen schlechten Wetters aus? Immerhin regnete es heute zwischen Schlüchtern und Hanau aus allen Himmelsschleusen. Die GNZ hatte jedoch Vertrauen in ihren himmlischen Verbündeten Petrus. Und der belohnte all jene Mutigen, die mit Matschhose, Regenmantel und Gummistiefeln in den Steinauer Erlebnispark angerückt waren, um Nässe und Kälte zu trotzen: Mit Beginn um 14 Uhr nahm der Regen langsam ab, kaum eine halbe Stunde später hörte er völlig auf. Und am Spätnachmittag landeten die Regensachen endgültig in Kinder- und Bollerwagen: Sonnenschein und T-Shirt-Wetter waren jetzt angesagt und machten den 13. GNZ-Kindertag zu einem tollen Erlebnis für Groß und Klein.

Am kommenden Samstag, 15. Juni, erscheinen in der GNZ die Familienfotos, die von den Mitarbeiterinnen geschossen wurden. Die GNZ bedankt sich bei Theo Zwermann und seinem Team für die gelungene Zusammenarbeit, das herzliche Miteinander und einen fantastischen 13. Kindertag. Wir freuen uns bereits auf eine Wiederholung im kommenden Jahr!

Mehr: GNZ vom 13. Juni

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4