SUCHE

„Passende Musik für einen Tag voller Sonnenschein“

„Evas Apfel“ begeistern Bewohner der Senioren-Dependance in Ronneburg

31 Jul 2020 / 14:19 Uhr
Ronneburg (re). Das Konzert der Band „Evas Apfel“ auf dem Gelände der Senioren-Dependance Ronneburg sorgte sowohl bei den Bewohnern, als auch bei den Mitarbeitern der Pflegeeinrichtung für gute Laune und einen beschwingten Nachmittag. Mit eigenen Interpretationen bekannter und beliebter Titel aus der Welt der Pop- und Rockmusik, des Jazz und Swing bis hin zum Walzer, begeisterte das musikalische Trio sein Publikum und zauberte den Bewohnern ein Lächeln ins Gesicht.

Die Band trat sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite der Einrichtung auf, damit auch die immobilen Bewohner zu beiden Seiten des Gebäudes das Konzert durch ihre offenen Fenster verfolgen konnten. Die treuen „Fans“, die den ersten Auftritt vor dem Haupteingang der Einrichtung verfolgt hatten, kamen dann auch zum zweiten Auftritt und begleiteten die Band sozusagen bei ihrer „Tournee“ rund um die Senioren-Dependance.

Mehr: GNZ vom 1. August.

Schlagwörter: