SUCHE

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

31 Mrz 2021 / 17:21 Uhr

    Wächtersbach-Leisenwald (re). Die Landesstraße 3194 war nach einem schweren Unfall am Mittwochvormittag voll gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 10.35 Uhr ein 30 Jahre alter Mercedes-Fahrer zwischen Waldensberg und Leisenwald aus noch nicht bekannter Ursache von der Straße abgekommen. Der Mercedes überschlug sich, der 30-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Sperrung wurde um 12.10 Uhr aufgehoben. Die Polizei Gelnhausen bittet Zeugen, sich unter Telefon 06051/827-0 zu melden.

    Mehr aus dem Polizeibericht lesen Sie in der GNZ vom 1. April.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: