SUCHE

Drei Schwerpunkte für Amtszeit

Ortsvorsteher Glenn Lawrence im Ortsbeirat Weilers wiedergewählt

12 Mai 2021 / 18:55 Uhr
Wächtersbach-Weilers (dl). Die Verbesserung und Nachhaltigkeit der Infrastruktur, die Sicherheit und Sauberkeit innerorts sowie die Förderung der dörflichen Gemeinschaft hat sich der wiedergewählte Ortsvorsteher Glenn Lawrence für die neue Amtszeit als Schwerpunkte der Arbeit seines Gremiums vorgenommen. Unterstützen werden ihn dabei sein Stellvertreter René Kersten und die ebenso gewählten Ortsbeiratsmitglieder Georg Jung, Helge Krüger und Svetlana Krätschmer.

Nach der Begrüßung zur konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Weilers durch Glenn Lawrence übernahm das dienstälteste Mitglied des Ortsbeirates, Georg Jung, die Wahlleitung für die Wahl des neuen Ortsvorstehers. Des zur Wiederwahl vorgeschlagene Glenn Lawrence wurde einstimmig wiedergewählt. Einmütig war auch die Zustimmung des Ortsbeirates zu seinem Stellvertreter René Kersten. Als Schriftführerin wurde die von der Verwaltung nominierte Nicole Mathes, als ihre Stellvertreterin Andrea Paczarkowski gewählt.

Bürgermeister Andreas Weiher dankte sowohl Ortsvorsteher Glenn Lawrence und den ausgeschiedenen Beiratsmitgliedern für die geleistete Arbeit, als auch den bleibenden sowie den neuen Ortsbeiratsmitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 14. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: