SUCHE

Faschings-Warm-Up im Wohnzimmer

WCV-Online-Karneval mit DJ Vox und Radio MKW / Höchster City-Girls siegen

15 Feb 2021 / 21:47 Uhr
Wächtersbach (re). Das tolle Fastnachtswochenende wird traditionell durch das Faschings-Warm-Up des Wächtersbacher Carneval-Vereins (WCV) eingeleitet. Da 2021 aber alles anders ist, hatte sich Radio MKW angeboten, erstmals ein Faschings-Warm-Up auf deren Internetkanal zu veranstalten. Durch die Sendung führten WCV-Sitzungspräsident Nicky Kailing und DJ Dirk Vox, der auch beim „echten“ Faschings-Warm-Up an den Plattentellern steht.

Vox hatte dabei auch über alle Altersgrenzen hinweg den Geschmack der Hörer genau getroffen. So waren über Trude Herr, DJ Bobo, Lou Bega, Irma Thomas, Antonia, Axel Fischer, Blanco Brown, Joan Jett, Queen, Manuel Straube, Ilja Richter, Monja Mari Achi und viele, viele weitere Stars alle in den heimischen Wohnzimmern vertreten, die zu einer ordentlichen Fastnachtsveranstaltung gehören. Die Titel wurden aber nicht nur einfach nacheinander abgespielt, sondern eigens für die Sendung gemischt. So war es auch kein Wunder, dass offenbar einige Hörer dem Aufruf des Sitzungspräsidenten Nicky Kailing gefolgt waren und den Wohnzimmertisch in die Küche verbannten, um Platz für eine Tanzfläche „in de eich’n Stubb“ zu haben.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 16. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4