SUCHE

Förderverein unterstützt mit Spiel- und Bastelmaterial

Bescherung in der pädagogischen Mittagsbetreuung der Friedrich-August-Genth-Schule

16. Januar 2022 / 15:35 Uhr
Wächtersbach (re). Große Freude gleich nach den Winterferien. In der pädagogischen Nachmittagsbetreuung der Wächtersbacher Friedrich-August-Genth-Schule wurden zwei große Tüten mit neuen Spielen sowie Bastelmaterial ausgepackt. Auch konnte das heiß ersehnte mobile Fußballtor zusammengebaut werden.

Gleich im Anschluss an die Hausaufgaben, die an diesem Tag sehr zügig bearbeitet wurden, kam das Fußballtor zum ersten Einsatz und bestand seine Probe. Bestaunt wurden auch die neuen, schön bunt glänzenden Kugeln für das Tischbillard. Die spannenden Turniere können dank Vollzähligkeit der Kugeln wieder aufgenommen werden. Mit Bellz und Halli Galli entstanden schnell einige Tischrunden, die mit viel Spaß und Begeisterung um die Wette eiferten. Und endlich sind auch die oft nachgefragten Klassiker Monopoly, Scottland Yard und Tabu im Repertoire.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 17. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: