SUCHE

Hausarztpraxis in Wittgenborn eröffnet

Allgemeinmediziner Roy Daniel war zuvor in den Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen beschäftigt

10. Januar 2022 / 15:41 Uhr

Wächtersbach-Wittgenborn (re). In Wittgenborn hat eine neue Hausarztpraxis eröffnet. Roy Daniel ist seit dem 3. Januar als Arzt für Allgemeinmedizin und zusätzlich noch als Notarzt tätig. Zuvor war er in Bad Soden-Salmünster und in den Main-Kinzig-Kliniken in Gelnhausen beschäftigt. Dank einer zeitnahen Zusage der Landesärztekammer Hessen konnte die Praxis jetzt kurzfristig in Wittgenborn in der Langgasse 40 eröffnet werden. Derzeit baut Familie Daniel ein neues Praxisgebäude nebenan, das noch 2022 fertig gestellt werden soll.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 8. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4