SUCHE

Heißes musikalisches Finale

Eloy de Jong und Heike Sander feiern am Sonntag einen großartigen Messeabschluss

02 Jun 2019 / 21:18 Uhr
Wächtersbach (stp). Wer am Sonntagnachmittag deutschen Schlager vom Feinsten auf der Messe in Wächtersbach genießen wollte, der war im Veranstaltungszelt goldrichtig. Dort waren Heike Sander und im Anschluss der einstige Sonnyboy der englisch-niederländischen Boygroup „Caught in the Act“, Eloy de Jong, zu sehen und zu hören – sie waren begeistert.

Zuerst erfüllte Heike Sander das große Festzelt mit Sonnenschein, als sie die Bühne betrat. Während dieses Programms kam nicht nur die Künstlerin ins Schwitzen, sondern auch ihr Publikum. Entdeckt wurde Sander von Produzent André Stade, mit dem sie ihrem Kindheitstraum, Schlagersängerin zu werden, immer näher rückte. Stade erkannte ihr Talent und produzierte Lieder, die der talentierten Sängerin förmlich auf den Leib geschrieben waren.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 3. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: