SUCHE

Landesstraße wieder frei

02 Nov 2020 / 21:18 Uhr

    Wächtersbach-Wittgenborn (re). Wie geplant sind die Arbeiten zur Erneuerung der Fahrbahndecke im Zuge der L 3194 zwischen Wittgenborn und dem Anschluss an die L 3271 nun zum vergangenen Wochenende abgeschlossen worden. Damit kann der Streckenabschnitt von den Verkehrsteilnehmern wieder uneingeschränkt befahren werden. Ende September 2020 hatten die Sanierungsarbeiten an der L 3194 begonnen. Der Landesstraßenabschnitt war von zahlreichen Fahrbahnschäden geprägt. Um weiteren Substanzverlusten entgegen zu wirken, wurde die Landesstraße nun auf einer Länge von insgesamt etwa 1,35 Kilometern erneuert und der Fahrbahnbelag dabei im Hocheinbau verstärkt.

    Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 3. November.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: