SUCHE

Mitgliederzahl auf Rekordniveau

Sportverein Melitia Aufenau befindet sich im sportlichen Umbruch

28 Jun 2020 / 17:11 Uhr
Wächtersbach-Aufenau (dl). Nachdem es zwei Jahre mit den Mitgliederzahlen des Sportvereins Melitia Aufenau bergab gegangen war, regte Dominik Banovsky eine intensive Werbekampagne an, die mit zunächst 260 Mitgliedern im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand markierte. Nach Abzug der Kündigungen zum Jahresende verbleiben aktuell noch 245 Mitglieder, von denen Marie Hagemann mit zehn Monaten das jüngste und Gerhard Schneider mit 92 Jahren das älteste Mitglied ist. Erfreulich einhellig waren auch die Vorstandswahlen, bei denen Jan Volkmann als Vorsitzender und Marco Biehn als dessen Stellvertreter wiedergewählt wurden.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 29. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: