SUCHE

Neue Augenarztpraxis in Wächtersbach

Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft eröffnet neuen Standort in der Friedrich-Wilhelm-Straße 42

05. Mai 2022 / 17:55 Uhr
Wächtersbach (re). Die Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft (ÜBAG) Drs. Heuring, Jung & Kollegen aus Fulda, haben zum 1. Mai einen neuen Standort in Wächtersbach in der Friedrich-Wilhelm-Straße 42 eröffnet. Damit kann in Wächtersbach ein weiteres ärztliches Fachgebiet abgedeckt werden.

Die ÜBAG besteht seit vielen Jahren und setzte sich bisher aus vier Praxen zusammen. Drei davon befinden sich in Fulda und eine in Schlüchtern. Nun ist noch der Standort Wächtersbach dazugekommen. Dort werden überwiegend die erfahrenen Augenärzte
Dr. med. Alexander Heuring und Dr. med. Steffen Jung mit ihrem Team arbeiten.

Die ÜBAG deckt das komplette, operative und konservative Spektrum der Augenheilkunde ab und stellt den größten augenärztlichen Versorger in Osthessen und im Main-Kinzig-Kreis dar, der selbstständig von niedergelassenen Augenärzten betrieben wird. Sämtliche Standorte der ÜBAG sind seit 2007 miteinander vernetzt, sodass keine Mehrfachuntersuchungen und ein reibungsloser, zügiger Ablauf für die Patienten gewährleistet werden kann.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 6. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4