SUCHE

„One Of Us“ ist ein Hit

Der Wächtersbacher Jugendgospelchor Honey Crew präsentiert
zum 25-jährigen Bestehen ein Video, das sich zum Renner entwickelt

28 Mai 2021 / 14:54 Uhr
Wächtersbach (dl). Sehr gern hätte die Gründerin und Chorleiterin der Honey Crew, Hanni Schilling zum diesjährigen 25-jährigen Jubiläum ein großes Fest mit Lied-Vorträgen des aktuellen Chors und mit Live-Auftritten der inzwischen großen Gemeinde der Ehemaligen organisiert. Die aktuelle Situation lässt aber nicht einmal gemeinsame Proben, geschweige denn öffentlichen Chorgesang zu. So wurde die Idee geboren, ein über die Entfernungen verbindendes Video zu erstellen, das nicht nur 25 Jahre Chorbestehen würdigt, sondern auch gleichzeitig neue Mitglieder werben soll.

Aktuell lassen schon weit über 1000 Klicks auf ein sehr starkes Interesse für das Video schließen, obwohl der Filmstreifen bisher nur bedingt öffentlich zugänglich ist. Thorsten Löchl, langjähriges ehemaliges Chormitglied und seit vielen Jahren technischer Berater der Honey Crew hat die Anregung von Chorleiterin Hanni Schilling und Assistentin Isa-Lena Grießmann sehr gerne angenommen und in dem von ihm erstellten Video mit einer Interpretation des Songs „One Of Us“ von Komponist und Texter Eric Bazilian, Arrangement Nanni Byl, eine Brücke von Frankfurt am Main startend über Wächtersbach bis in die ganze Republik geschlagen. Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 29. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: