SUCHE

Rathausfläche wird Getränkecenter

Baugenehmigung für Modernisierung des Globus Wächtersbach erteilt

09 Nov 2020 / 19:40 Uhr
Wächtersbach (re). Nach dem Erwerb des ehemaligen Rathauses, liegt nun die offizielle Baugenehmigung zur Modernisierung des Globus-SB-Warenhauses zu einem zukunftsweisenden, lebensmittelorientierten Frischemarkt vor. Dem Komplettumbau steht damit nichts mehr im Wege. Die vorbereitenden Bauarbeiten auf dem Gelände laufen bereits auf Hochtouren.

„Das in die Jahre gekommene Gebäude wird in den nächsten 1,5 Jahren grundlegend modernisiert, inklusive paralleler Parkdeck-Sanierung. Aktuell erfolgt der Abriss des ehemaligen Rathaus-Gebäudes als Grundlage für die Errichtung eines neuen Getränkecenters sowie der weiteren Umbaumaßnahmen“, berichtet Daniel Tjeng, Geschäftsleiter im Globus Wächtersbach. „Wir erhalten viel Zuspruch für unser Bauprojekt und freuen uns nun endlich richtig mit dem Bau loslegen zu können.“

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 10. November.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: