SUCHE

Saubere Baustraße rund ums Schloss

Vor dem Umzug: Provisorische Asphaltarbeiten an fast abgeschlossener Baustelle

19 Feb 2020 / 18:43 Uhr
Wächtersbach (re). Die Sanierungsarbeiten am und im Schloss in Wächtersbach sind weitestgehend abgeschlossen. Die Eröffnung des neuen Rathauses im Schloss am Dienstag, 3. März, steht bevor. Nun wurde noch eine provisorische Asphaltdecke eingebaut.

Zur übergangsweisen Gewährleistung einer ordentlichen Zuwegung, gerade für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, wird derzeit vorübergehend eine Baustraße asphaltiert. So kommt jeder Besucher sauberen Fußes ins neue Rathaus.

In naher Zukunft werden noch Bauarbeiten auf dem Schlossgelände stattfinden, wie zum Beispiel Sanierung des Marstalls, der Bau eines Parkhauses, sodass eine feste Straßendecke erforderlich ist. Die provisorische Baustraße soll jedoch zum Ende aller Bauarbeiten auf dem Schlossgelände wieder zurückgebaut werden.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 20. Februar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: