SUCHE

Über den Dächern von Aufenau

Kinderkrippe „Zwergenstube“ Aufenau stellt die frisch renovierten Räume vor

16 Sep 2019 / 16:41 Uhr
    Wächtersbach-Aufenau (stp). Für die kleinen Schützlinge des Elternvereins Kinderkrippe Zwergenstube in Aufenau war am Wochenende ein besonderer Tag. Am Samstag wurden die frisch hergerichteten Räume der Einrichtung nach einer etwa zweimonatigen Renovierung der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Zur Einweihungsfeier kamen Bürgermeister Andreas Weiher, Martin Horst aus dem Rathaus und Staqdtverordneter Christian Kunkel sowie zahlreiche Eltern, Freunde und Gönner des Vereins, die von Michael Buchhold, dem Vorsitzenden des Förderverreins, begrüßt wurden. Wie Buchhold mitteilte, würden in der Zwergenstube derzeit zwölf Kinder durch ein sechsköpfiges Team von Betreuerinnen sowie von einer Sozial-Assistentin betreut.

    Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 17. September.

    Weitere Meldungen aus der Region
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4

    Schlagwörter: