SUCHE

Verdacht: Sexueller Übergriff in Wächtersbach

Polizei sucht Zeugen

08 Jul 2019 / 14:58 Uhr
Wächtersbach (re). Wegen des Verdachts der Körperverletzung und möglicherweise auch eines sexuellen Übergriffes am Rande eines Straßenfestes in Wächtersbach ermittelt derzeit die Kriminalpolizei und sucht nach Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte eine 27 Jahre alte Frau aus Bad Orb kurz nach 2 Uhr am Rande des Festgeländes in der Nähe des Lindenplatzes in einem Gebüsch austreten. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie dabei von einem oder mehreren Personen bedrängt wurde. Die Geschädigte stand an dem Abend unter Alkoholeinfluss und konnte gegenüber der Polizei nur vage Angaben machen. Sie wurde zunächst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 8720 zu melden.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: