SUCHE

Unfall mit zwei Schwerverletzten

Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 276 bei Wächtersbach

11 Jun 2019 / 08:53 Uhr
Wächtersbach (pfz). Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 276 in Wächtersbach sind am Montagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden.

Gegen 15.45 Uhr war ein 57-Jähriger aus Kefenrod mit seinem Volvo Kombi auf der B276 in Richtung Brachttal unterwegs. Zwischen den Einmündungen zur Industriestraße und „Am Bahnhof“ geriet das Fahrzeug laut einem Polizeisprecher aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachte frontal in den Toyota Auris eines 68-Jährigen aus Wächtersbach. Der Kleinwagen wurde in die Leitplanke geschleudert und kam dann zum Stehen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und mit Krankenwagen in umliegende Kliniken gebracht. Am Volvo des Kefenröders entstand ein Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro, den Schaden am Toyota beziffert die Polizei mit 6 000 Euro.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: