SUCHE

Viel Spaß und möglichst wenig Hindernisse

Dr. Harald Schmid übernimmt Schirmherrschaft für 71. Messe Wächtersbach

17 Mai 2019 / 18:06 Uhr
Wächtersbach (re). Im Rahmen seiner sportlichen Karriere und auch seiner beruflichen Tätigkeit als Sportwissenschaftler und Unternehmensberater ist Dr. Harald Schmid weit herumgekommen und hat viel erlebt. Doch für den ehemaligen Hürdenläufer aus Gelnhausen sind die Auftritte in seiner Heimatregion immer noch ein besonderes Ereignis. So auch die Schirmherrschaft für die 71. Messe Wächtersbach, die er „mit großer Begeisterung“ übernommen hat.

Die Verbraucher- und Erlebnismesse ist für ihn „ein besonders Phänomen“ angesichts des stark veränderten Konsumverhaltens. „Die Mischung aus aktuellen Themen, Unterhaltung und klassischem Sortiment scheint zu funktionieren“, sagt er im Gespräch mit Landrat Thorsten Stolz und Bürgermeister Andreas Weiher. Auch wenn die Resonanz nicht mehr an die besten Zeiten herankomme, so seien 55 000 Gäste immer noch eine stolze Bilanz.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 18. Mai.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4