SUCHE

„Wer Bier versteht, der muss es lieben!“

Rosa-Biertasting mit rosa Gästen beim Wächtersbacher Carneval-Verein

12 Jan 2021 / 18:44 Uhr
Wächtersbach (re). „Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Getränke“, erklärt Martha Pfahl, die ja vielen eher als „die Sekt-Göttin des Altkreises Gelnhausen“ bekannt ist. Weil die Fastnacht aber dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden kann, lädt der Wächtersbacher Carneval-Verein (WCV) am 6. Februar ab 19.11 Uhr zu einem außergewöhnlichen, aber dennoch professionellen, Rosa-Online-Biertasting mit Biersommelier Andreas Heider ein. Mit von der Partie sind auch Trude Trash und Tarabas van Luk, die viele WCV-Fans schon der Rosa-Sitzung kennen.

Mehr dazu lesen Sie in der GNZ vom 13. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: