SUCHE

„Wir brauchen kein Ibiza“

Crazy Farmers drehen Videoclip am Wittgenborner Dorfweiher

14 Jun 2020 / 20:58 Uhr
Wächtersbach-Wittgenborn (bak). „Wir brauchen kein Ibiza, Paris oder New York, denn alles, was wir brauchen, ham wir hier auf’m Dorf“ – er könnte ein echter Sommerhit werden, der Song, den Dennis Korn und Thomas Nienstedt für die Crazy Farmers geschrieben und produziert haben. Am Wochenende drehten sie bei bestem Sonnenwetter den Videoclip für die neue Single – am Beach von Wittgenborn.

Kai Ruppel und Thomas Willms haben sich in der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. Zwar fanden die beiden durch die Show keine Frau, dafür fanden sie als Musiker zusammen. Nach ihrem ersten Partysong „Zehn kleine Bäuerlein“ arbeiten die Crazy Farmers nun bereits an ihrer zweiten Single, die im weltweiten Netz zu hören und zu sehen sein wird. Eigentlich gehört noch der Niedersachse Christian Harms zum Trio, doch der konnte krankheitsbedingt beim Videodreh nicht dabei sein.

Mehr: GNZ vom 15. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: