SUCHE

Abstiegs-Alarm in Bernbach

Muss der Klub zum 100jährigen runter?

13 Mai 2019 / 16:00 Uhr
Fußball (mih). Am kommenden Mittwoch um 12 Uhr kommen bekannte Größen wie Bernbachs Ex-Trainer und Nationalspieler Ronny Borchers, Charly Körbel, Uwe Bindewald und andere ehemalige Fußball-Asse zum Gespräch ins Sportheim des SV Bernbach. Auch interessierte Fans sind eingeladen zum gemütlichen Beisammensein. Das Bernbacher Legenden-Spiel am 31. Mai gegen die Frankfurter Eintracht wirft schließlich seine Schatten voraus. Die Party ist angerichtet.

Ein anderes Team in Bernbach, nämlich die aktuelle Elf des Kreisoberligisten, bereitet dem Vorstand hingegen mächtige Sorgenfalten. Zum 100jährigen Bestehen droht der Abstieg in die A-Liga Gelnhausen. Dieses Szenario soll laut Vorstand auf keinen Fall eintreten. Aber aktuell steht die Mannschaft auf Platz 16, der den Einzug in die Relegation bedeuten würde. Mehr dazu am Dienstag, 14. Mai, in der GNZ.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: