SUCHE

B-Liga: Roth zieht Team zurück

Ex-Coach Kotevski als neuer Hoffnungsträger

30 Apr 2019 / 17:22 Uhr
Gelnhausen-Roth. Ein heimischer Traditionsverein ist zumindest in sportlicher Hinsicht ganz unten angekommen: Die Rede ist vom SV Melitia Roth, einst ein Aushängeschild des Gelnhäuser Fußballkreises, das während seiner erfolgreichsten Zeit in der Gruppenliga Frankfurt Ost (damals Bezirksoberliga Frankfurt Ost) als Spitzenteam begeisterte. Diese Zeiten liegen gut 20 Jahre zurück; nach einem rasanten sportlichen Abstieg in der jüngeren Vergangenheit ist Roth bis in die Kreisliga B durchgereicht worden. Nun wurde bekannt, dass das punktemäßig ohnehin schon weit abgeschlagene B-Liga-Schlusslicht sein Team mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen hat. Als Hoffnungsträger für die Zukunft gilt der langjährige Ex-Coach Spase Kotevski.
Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4