SUCHE

Barthel beerbt Finkernagel

Neuer Chefcoach in Niedermittlau / Cetkowski übernimmt B-Team

08 Jan 2019 / 15:20 Uhr
Hasselroth-Niedermittlau (dg). Beim A-Ligisten Alemannia Niedermittlau hat sich die Trainerfrage geklärt. Der bisherige B-Team-Coach Patrick Barthel wird die erste Mannschaft der Hasselröther in der Restrunde übernehmen. Er beerbt damit den bisherigen Spielertrainer Sascha Finkernagel, von dem sich der aktuelle Tabellensiebte im Dezember in beiderseitigem Einvernehmen getrennt hatte.

„Patrick Barthel ist seit vielen Jahren bei uns im Verein, er kennt die Spieler und das Umfeld. Von daher war es eine logische Konsequenz, dass er jetzt die Chance als Cheftrainer bei uns bekommt“, erklärte Niedermittlaus Vorsitzender Jürgen Reußwig. Den vakanten Trainerposten bei der zweiten Mannschaft übernimmt dann Tomasz Cetkowski. Alles weitere dazu lesen Sie in der GNZ vom 9. Januar.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: