SUCHE

Bernbach sucht Torhüter

Warwas wird in der kommenden Woche an der Bandscheibe operiert

22 Jul 2020 / 16:11 Uhr
Fußball (mih). Ein dickes Lob gab es vorab schon mal vom Spielertrainer des SV Neuses, Kevin Lehr. „Die junge Truppe aus Bernbach ist in der neuen Saison sicher zu beachten.“ In der vergangenen Saison wurden die Spieler von der Birkenhainer Straße noch Tabellenzwölfter und kämpften lange gegen den Abstieg. Geht es bei den Schwarz-Roten ausgerechnet im Coronajahr wieder nach oben oder waren das eher warme Worte von Lehr für seinen Ex-Klub, die man so nicht unterstreichen kann? Auf dem Spielermarkt waren die Freigerichter eher sparsam unterwegs. Paul Seikel kommt aus der Jugend des 1. FC Erlensee und Sebastian Franz kehrt vom SV Neuses zurück. Mehr dazu am Donnerstag, 23. Juli, in der GNZ.
Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: