SUCHE

Ein herausragendes Kalenderjahr

Hinrundenrückblick SG Hettersroth/Burgbracht

05. Dezember 2022 / 17:51 Uhr
Fußball (hag). Seit rund vier Wochen befinden sich die Fußballer des Büdinger Kreisoberligisten SG Hettersroth/Burgbracht in der Winterpause. Und diese haben sie sich wahrlich verdient, denn das Kalenderjahr 2022 hätte für die Vogelsberger kaum besser verlaufen können. In der Winterpause der vergangenen Saison war man praktisch abgestiegen, dann sicherte man sich mit einem bärenstarken Schlussspurt unter Coach Markus Sinner doch noch den Klassenerhalt. Den Schwung nahm man mit in die neue Runde, nach einem Sahnestart spielte man sogar lange Zeit ganz vorne mit, war zwischenzeitlich Tabellenführer. Erst zum Ende der Hinrunde ging ein wenig der Sprit aus. Dennoch überwintert die Sinner-Crew auf einem sehr respektablen sechsten Tabellenplatz.

Den Rückblick auf die Hinrunde der SG gibt es in der GNZ vom Dienstag, 6. Dezember.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: