SUCHE

Gäste können Geschichte schreiben

Relegation zur Kreisoberliga Gelnhausen: Wirtheim – Fischborn

05 Jun 2019 / 16:09 Uhr
Biebergemünd/Birstein (tfr). Der TSV Wirtheim und der SV Hochland Fischborn gehen am Donnerstagabend optimistisch in das Relegationsrückspiel zur Fußball-Kreisoberliga Gelnhausen. Beide Teams rechnen sich nach dem 2:2-Remis vom Montag Siegchancen aus, am Ende wird es aber nur auf einer Seite strahlende Gesichter geben. Anpfiff der Begegnung in Wirtheim ist um 19.30 Uhr.

Diese Partie ist doppelt interessant, weil sie zwei Fußball-Geschichten schreiben kann. Zum einen die von Marcus Wolf, der die Biebergemünder in seinen acht Trainerjahren von der B- in die Kreisoberliga geführt hat. Heute Abend steht er letztmals als Chefcoach in der Verantwortung. Ein Abschied mit Abstieg wäre für den Ex-Profi bitter. Auf der anderen Seite könnte sich die Fischborner Mannschaft einen großen Platz in der Club-Chronik sichern, wenn sie den SV Hochland erstmals in der Vereinsgeschichte in die Gelnhäuser Königsklasse führen würde. Alles dazu lesen Sie in der GNZ vom 6. Juni.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4