SUCHE

Hagemann: Bin jetzt bereit!

Oberndorder Angreifer zurück beim Hessenligisten Flieden

18 Mrz 2021 / 11:56 Uhr
Jossgrund/Flieden (rg). Ein „alter Bekannter“ ist zurück im Königreich: Stürmer Lukas Hagemann kehrt, wie bereits vermeldet, im Sommer vom Gruppenligisten VfB Oberndorf zum Hessenligisten Buchonia Flieden unter der Führung von Neu-Coach Bardo Hirsch zurück . Das Offensivass freut sich auf viele Freunde und ein in Erinnerung gebliebenes Umfeld, aber hat auch sportlich viel vor.

„Der Kontakt zu Flieden ist in dem Sinn nie abgebrochen. Ich habe irgendwo meine Spuren im Verein hinterlassen, aber der Verein hat auch bei mir etwas hinterlassen“, sagt Hagemann, der allerdings auch betont, dem VfB Obendorf viel zu verdanken. Jetzt allerdings fühlt sich der 22-Jährige „definitiv bereit“ für die Hessenliga. Lesen Sie alles dazu in der GNZ vom 19. März.

Weitere Meldungen aus der Region
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Schlagwörter: